Juni 2020

  • Liebe Küstenkinder, wir gratulieren Euch zu Euren Zeugnissen. Morgen starten Eure Sommerferien und damit auch die Ferienhits für Binzer Kids! Für die erste Ferienwoche gab es schon über 60 Anmeldungen. Das Ferienprogramm für die 2. Woche ist ab morgen in der App online. An dieser Stelle möchten wir unbedingt noch einmal für unseren Lauftreff am Dienstag von 17.00 – 18.00 Uhr im Binzer Stadion aufrufen – egal, ob Groß oder Klein, Profi oder Anfänger, Sprinten oder Walken, jeder kann mitmachen und jede Runde zählt für unser Ziel „Rügen rund“. Einfach vorbeikommen, Anmeldung für den Lauftreff auch noch Vorort möglich. Bitte weitersagen!
  • 08.06. Vorstandssitzung, die Planung der Ferienhits für Binzer Kids 2020 läuft. Sobald das Programm fest steht, gibt es eine Info, wie man sich anmelden kann. In diesem Jahr läuft alles über unsere Vereinsapp. Es gibt keinen „Ferienpass“. Alle Vereinsmitglieder melden sich bitte über das Mitgliederlogin (auf der Startseite unten) an.

Comments are closed.